Hecke

Seit Monaten haben wir mit der Stadt Murrhardt vereinbart, dass wir die Fläche südlich des Feuerwehrgerätehauses kaufen wollen. Jetzt endlich sind wir dabei einen entscheidenden Schritt weiter.

Die ersten Meter werden von der Stadt nicht verkauft, da die Stadt grundsätzlich verpflichtet ist, der Feuerwehr genügend Platz zur Verfügung zu stellen und man diese Fläche für eine mögliche Erweiterung behalten möchte. Stattdessen wurde uns die Fläche zur Pacht angeboten. Den entsprechenden Vertrag haben wir letzte Woche erhalten und gestern gleich unterzeichnet. Der Kaufvertrag für die restliche Fläche wird wohl noch etwas dauern aber ich habe die Bestätigung von Frau Moure Diz, dass wir die Fläche schon entsprechend wie Eigentum bewirtschaften dürfen. Das ist doch schonmal das wichtigste.

Gestern haben wir uns den Nachmittag Zeit genommen und sind zur Garten-Baumschule Wöhrle nach Winnenden gefahren um Pflanzen für eine Hecke zu besorgen. Entlang des Weges haben wir jetzt eine Hainbuchen-Hecke gepflanzt.

IMG_20150427_193921580_HDR

Schreibe einen Kommentar