Archiv der Kategorie: Formalitäten

Was würden wir anders machen (Teil II – Nach 2 Jahren)

Jetzt wohnen wir schon über 2 Jahre im Haus und es gab lange kein Update mehr.

Unser erstes Fazit haben wir schon vor dem Einzug geschrieben, natürlich fällt einem ja schon beim Bau der ein oder andere Planungsfehler auf.

Zwischenzeitlich sind nochmal ein paar Dinge aufgetaucht, die ich hier gerne aufschreiben möchte. Nach wie vor ist nichts dabei was uns elementar stört.

Was würden wir anders machen (Teil II – Nach 2 Jahren) weiterlesen

Hausnummer

Bereits in einem Schreiben der Stadt Murrhardt im Oktober (also lange vor der Genehmigung) wurde uns beiläufig unsere neue Hausnummer mitgeteilt: Köchersberg 32. Das ist einerseits gut, weil die Mosterei daneben bereits Nr. 30 hat und das daher die vermutlich einzige logische Nummernfolge in unserem Teilort ergibt. Andererseits ist es nicht gut, denn die 32 steht bereits an einem anderen Gebäude hier im Ort dran. 🙂

Hausnummer weiterlesen