Innenwände wieder komplett, erste Decke drauf

Nachdem wir die ersten drei Wochen unserer Bauzeit vom Wetter verwöhnt worden sind, hat es jetzt so richtig zugeschlagen: stürmischer Wind, Regen und Hagelschauer bei eisigen Temperaturen. Nichts desto trotz haben die Maurer am Mittwoch zu viert die Innenwände im Keller wieder hochgezogen und auch schon die ersten Deckenelemente, die am Montag geliefert worden sind, platziert.

Am Mittwoch Abend konnten wir also schon das erste richtige Raumgefühl im Technikraum und WC (die Trennwand dort ist nicht tragend und kommt später) erleben. Klasse!

Donnerstag morgens ging es mit dem Rest der Decke weiter. Ich war erstaunt, wie schnell das geht. Gegen zehn ist dann auch Björn Siegl gekommen und hat die Leitungen für die Lüftung im UG in nichtmal zwei Stunden verlegt.

Hier die beiden Tage im Schnelldurchlauf:

Schreibe einen Kommentar