Hofraum eingeebnet

Nachdem die Aktion mehrfach verschoben wurde, stand heute wieder der Bagger von Fa. Goller auf dem Hof und wir haben unseren Hofraum endlich etwas aufgewertet.

Bisher war zwischen Stellfläche des Krans und Hauseingang noch ein Absatz, der vor allem für Pkw gefährlich werden konnte. Da unsere Mosterei-Kunden teilweise auch bei Dämmerung anliefern, war mir das ein Dorn im Auge und ich wollte das eingeebnet haben. Zudem war an vielen Stellen noch der unansehnliche Recycling-Schotter verarbeitet, den wir jetzt auch mit Mineralbeton abgedeckt haben.

Jetzt sind wir mit der neuen Oberfläche in etwa 10 cm tiefer wie es laut Plan am Ende werden soll. Das soll jetzt so bleiben bis dann (evtl. erst in einigen Jahren) direkt auf diesen Boden gepflastert werden kann. An der Garageneinfahrt haben wir dem entsprechend eine Rampe aufgeschüttet.

Der Hofraum sieht jetzt schon gleich viel größer aus. Insgesamt sind jetzt im Hofraum zwei Anhängerzüge Recycling-Schotter und zwei Anhängerzüge Mineralbeton eingebaut.

Schreibe einen Kommentar